Nataixa Costal

HIP HOP

Bereits im zarten Alter von 4 Jahren begann ich meine Tanzreise mit dem Flamenco. Im darauf folgenden Jahr wechselte ich zum Hip-Hop und setzte meine kontinuierliche Weiterentwicklung und Spezialisierung fort. Ich erweiterte mein Repertoire durch Kurse in den Bereichen Stepptanz, zeitgenössischer Tanz sowie Ballett.

Auf professionellem Niveau habe ich intensiv im Bereich Hip-Hop trainiert und von einer Vielzahl an renommierten Lehrern wie Manel Cabeza, Alberto Blanco und Sergió Alcover profitiert. Mit Erfolg habe ich sowohl als Solist als auch in Gruppen bei Wettbewerben und Ausstellungen teilgenommen.

Im Alter von 17 Jahren begann ich meine Lehrtätigkeit und unterrichtete zwei Jahre lang in der Stadt Roses. Anschließend setzte ich meine Lehrtätigkeit für weitere zwei Jahre in Figueres fort (La Blue Centre de Danse).

Ich lerne von unterschiedlichen Lehrkräften und Choreografen, um meine professionelle Fähigkeiten entwickeln. Meine aktuellen Schulungen erfolgen im Millennium Dance Complex bei Tmilly und Eighty Eight.