Dominik Seeger

Hip Hop

Wenn sich jemand in der Hip Hop Welt auskennt, dann Dominik!

Dominik ist unser Hip Hop Lehrer schlechthin. Seine ersten tänzerischen Erfahrungen machte er bereits im Alter von 8 Jahren bei uns im Contemp Dance Center. Er hat an unzähligen Musical Veranstaltung unserer Schule mitgemacht und sich dadurch ständig weitergebildet. Infolgedessen entschied er sich zur Tanzausbildung bei D!´s Dance School, die er erfolgreich absolvierte.

Dominik lässt sich keine Chance entgehen, um sein Talent unter Beweis zu stellen. So ist er beim Kinofilm „Hanni & Nanni 3“ als Tänzer und Komparse zu bewundern.

 Und auch im Unterrichten zeigt er seine Leidenschaft zum Tanz. Er trainiert seit 7 bei uns die „Frühstarter“ und „Neubaugebiet“, die regelmäßig durch seine herausstechenden Choreografien auf dem ersten Platz landen.