Musical EISKÖNIGIN

Liebe Interessent*innen an unserem Musical-Projekt “Eiskönigin”,

aufgrund der von der Bundesregierung beschlossenen Anordnung zur Eindämmung der Corona Pandemie muss unsere Tanzschulen bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen bleiben. Die Musical-Probestunde kann daher am Mittwoch, 4. November leider nicht stattfinden.

Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran, dieses Projekt umzugestalten. Es wird in einem anderen Format stattfinden, soll aber nicht weniger spannend sein.

Sie bekommen von uns weitere Informationen diesbezüglich in den kommenden Tagen!

Bleiben Sie bitte gesund!
Ihr Contemp Dance Center Team

 —

Eine sehr spannende und unvergessliche Zeit erwartet Kinder in unserem Musical-Projekt „Eiskönigin“.

Dieser Kurs bietet KINDERN VON 6 BIS 10 JAHREN die Gelegenheit, in das Genre des Musicals hineinzuschnuppern. Unseren Kursteilnehmer*innen werden von Profis Schauspiel, Gesang, Tanz und Bühnenpräsenz unterrichtet und am Kursende wird das Erlernte auf der großen Bühne bei der spektakulären Abschlussshow vorgeführt.
In diesem Kurs werden die Talente und Stärken der Kinder individuell gefördert, Selbstwertgefühl und Ausdrucksmöglichkeiten gestärkt sowie Kreativität der Kinder kann sich entfalten.

ACHTUNG! BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!

ANFRAGE