Da wir immer noch Ihre tollen Beiträge erhalten, haben wir uns entschlossen, unsere #HeartForDancersChallenge bis zum 30. November 2020 zu verlängern!

Vielen Dank, dass Sie aktiv mitmachen! 😊

Ihr Contemp Dance Center Team

———————-

Es gibt Dinge im Leben, die schafft man nicht alleine. Die Corona-Krise hat viele aus dem Takt gebracht und besonders in diesen Zeiten sind die gegenseitige Unterstützung und der Zusammenhalt unfassbar wichtig!

Um mehr Liebe und positive Vibes zu verbreiten, um die Tanzcommunity zu unterstützen, haben wir die #HeartForDancersChallenge ins Leben gerufen. Sie startet am 6. November um 18:00 Uhr.

Was tun?

  • Forme ein Herz mit Deinen Händen

  • Mache ein kurzes Video ODER ein Bild. Das mit Deinen Händen geformte Herzsymbol muss unbedingt drauf sein.

  • Poste den Beitrag auf Instagram, nutze unbedingt das Hashtag #HeartForDancersChallenge, damit Dein Post Teil der Instagram-Challenge wird und von den anderen Teilnehmer*innen auch gefunden werden kann. Was Du zu dem jeweiligen Hashtag postest ist Dir freigestellt. Die Idee ist, die Tanzcommunity zu unterstützen.

Natürlich kannst Du zusätzlich auch Deine Story für die Challenge nutzen, aber auch hier ist es wichtig, das Hashtag #HeartForDancersChallenge zu verwenden.

  • Nominiere fünf Personen/Accounts, die dann ebenfalls gemäß den Challenge-Regeln innerhalb von 24 Stunden ein Bild oder ein Video hochladen sollen.

Du hast bis zum 20. November 2020 Zeit, bei der #HeartForDancersChallenge mitzumachen und ein oder sogar mehrere Fotos oder Videos auf Instagram zu teilen.

Lass unsere Herzen im gleichen Takt schlagen! Lass uns daran denken, dass es in dieser Zeit das Wichtigste ist, sich gegenseitig zu unterstützen, denn…

…GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!! Zusammen sind wir stark!

Challenge accepted?

P.S. Für die kleineren Mitglieder sind wir auf die Hilfe von euch, liebe Eltern, angewiesen!